Zum einen gibt es seit heute eine neue Aktienbewertung und zwar habe ich die Japanische KDDI Corporation Aktie bewertet. KDDI Corporation, könnte in einem Dividenden Depot eine Interessante Beimischung sein. Dabei handelt es sich um einen Japanischen Telekommunikationsanbieter. Hier geht es zur Auswertung der KDDI Corporation.

KDDI könnte evtl. ein neuer Kandidat im Sparplan Depot werden und evtl. dazu noch Tencent, wobei bei Tencent bin ich noch nicht sicher, da ich diese bereits im Hauptdepot dabei habe. Somit hätte ich im Sparplan Depot China & Japan mit dabei.

Des weiteren gibt es im Sparplan Depot eine neue Aktie und zwar handelt es sich dabei um den REIT American Tower. Dies ist mein erster REIT im Sparplan Depot. Somit bespare ich derzeitig 21 Sparpläne, mit dem Ziel, die 25 nicht zu übersteigen, eher weniger.

Im Oktober wurden folgende Aktien, neben dem eigentlichen Sparplan, mit zusätzlichen € 25.- bespart. Da ich bei diesen nach einer eigenen Bewertung einen Nachkauf interessant machen, zumal ich jeden Monat zusätzliche Nachkäufe tätigen möchte.

Am 01.10.2019 wurden zusätzlich diese Aktien bespart: 

Amgen, Diageo, Fastenal, Starbucks, Unilever sowie Unitedhealth Group

Am 15.10.2019 wurden zusätzlich diese Aktien bespart: 

3M€, American Tower, Cisco Systems, Fresenius SE, Henkel VZ, Starbucks sowie Union Pacific

 

Durch ein paar Aktienverkäufe aus meinem Hauptdepot (private Ursache) haben sich dadurch die Branchen und Länder Verteilung etwas geändert, hier wurden auch die entsprechenden Grafiken angepasst.

 

 

 

 

   
© Aktienbewertung.net * M.Clemenz