Ich wünsche hier erst einmal allen ein gutes neues Jahr 2020.

Das Jahr 2019 war ein recht erfolgreiches Jahr mit weit über 30% Gewinn.

Ich habe alle Daten heute Aktualisiert, zum einen die Depot Performance aber auch die Sparplan Performance.

Dann bin ich noch an einem Test dran (Test Sparplan Performance) wo ich auf Dauer evtl. alles drüber mache, damit der Aufwand für die Aktualisierungen geringer werden.

Nun bin ich gespannt, wie es in 2020 weiter geht. Ich persönlich denke, es wird die ersten Monate noch weiter gehen, aber in Richtung ende des Jahres könnte es mal richtig Bergab gehen. Da ich dies aber nicht weis, lasse ich einfach alles wie es ist und kaufe Regelmäßig nach und baue mir jedoch mein Barbestand etwas aus.

Ziel wäre auf ca. Oktober 2020 ein Barbestand von ca. 15 % zu haben.

   
© Aktienbewertung.net * M.Clemenz