Heute habe ich zwei neue Aktienbewertungen eingestellt zum einen die "Allianz" und zum anderen "Jack Henry & Associates".

 

Des Weiteren habe ich mal wieder an meinem Meine Aktien Analyse Änderungen vorgenommen.
Denn mir ist aufgefallen, dass manche Aktien gut Bewertet waren, obwohl meine extrem Wichtigen Punkte eher mittelmäßig waren.
Aus diesem Grund gab es folgende Änderungen.

Schuldenquote:
Hier gibt es bis 20% die 100 Punkte, darunter anteilmäßig weniger und ab 90% Schuldenquote gibt es keine Punkte mehr.

Und dann bei den Stabilitätskennzahlen welche bisher doppelt und auch 3-fach gezählt wurden, wurde nun erhöht.
Bisherige doppelt gezählte, werden nun 3-fach gezählt.
Bisherige 3-fach gezählte, werden nun 5-fach gezählt.

Es wurden bisher fast alle Grafiken nach dem neuen Bewertungssystem angepasst, und in den nächsten Tagen bin ich mit allen durch.

   
© Aktienbewertung.net * M.Clemenz