So, neben meinen 23 Sparplänen welche bei mir ja am 15.ten des Monats ausgeführt werden, habe ich heute folgende zusätzlichen Nachkäufe plaziert.

Diese folgende Aktien erhalten am 15.03. jeweils weitere € 25.-

3M
Adidas
Cisco Systems
Comcast
Cts Eventim
Diageo
Fastenal
Fresenius SE
Henkel VZ
LVMH
Starbucks
Texas Instruments
Union Pacific

Unilever (wurde nachträglich noch eingestellt)

Ob es besser wäre das Geld in nur eine Aktie zu stecken, kann sein, aber ich finde, so gibt es mir ein besseres Gefühl und auch das Klumpenrisiko wird so mehr vermieden.

Im Moment gibt es halt so viele Interessante Werte, da macht es einfach Spaß, viel Nachzukaufen.

Hier beneide ich natürlich gerade jeden, der richtig Cash auf der Seite hat, das wäre bei mir erst in 6 Monaten gewesen, aber egal, sei es drum, ich kaufe einfach mit meinen monatlichen Raten nach. 

Ich muss mal meinen Artikel über die Nachkäufe aktualisieren, denn ich habe hier schon ein System, wo manch einer denkt, spinnt den der? Jedoch ticke ich eben so und will einfach das besten machen. Ob das ganze aufgeht, sehe ich dann in ein paar Jahren.

Sobald der Artikel geschrieben ist, werde ich den auch veröffentlichen, damit Ihr seht, wie ich hier bei den Sparplänen vorgehe.

So, nun allen einen schönen Stressfreien Tag und genießt die Schnäppchenzeiten.

 

 

   
© Aktienbewertung.net * M.Clemenz